Slider

Betriebsausflug der Scheffer Krantechnik 2016

Gut gestärkt und mit ordentlich Proviant ging es am 19. November mit dem Bus zum diesjährigen Betriebsausflug zur Verzinkerei nach Heek. Nach etwas mehr als einer Stunde Fahrzeit begrüßte der Geschäftsführer Herr Ackermann die 90 Mitarbeiter der Firma Scheffer. 

Ausflug 2016

In der 2013 eröffneten Anlage läuft der Materialtransport vollautomatisch ab. Die dazugehörigen Scheffer Komponenten konnten nun im Einsatz betrachtet werden. Herr Ackermann und sein Team erklärten detailliert den Produktionsprozess und welche Rolle die einzelnen Anlagenteile für den gesamten Prozess spielen. Nach der interessanten Führung ging es weiter zur nächsten Station. Im Brauhaus Klute ging es im Tagesprogramm mit dem Mittagessen weiter. Danach konnte man sich mit der Hauseigenen Brauerei vertraut machen und auch die Produkte probieren. Nach mehreren Stunden gemütlichen Zusammensitzens ging es zurück nach Sassenberg, wo man den Tag beim gemeinsamen Fußball schauen und bei einer leckeren Grillwurst ausklingen lies.

icon service
icon formular
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok