Slider

Mit viel Fleiß zum Erfolg!

 Vier junge Menschen konnten Anfang diesen Jahres erfolgreich ihre Ausbildung bei der Firma Scheffer Krantechnik GmbH in Sassenberg beenden.

Marc Hillmann schloss seine Ausbildung zum technischen Produktdesigner ab und Lukas Brinkhaus zum Elektroniker für Betriebstechnik. Außerdem konnten Sebastian Boortz und Hendrik Tarner ihre Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik erfolgreich beenden.

„Wir sind sehr stolz auf die durchweg guten Ergebnisse unserer Auszubildenden. Mit viel Eigeninitiative und Fleiß haben sie sich selbst eine tolle Basis für ihre weitere berufliche Zukunft geschaffen“, würdigte Bernd Scheffer die Leistungen im Rahmen seiner Tätigkeit als Verantwortlicher für die Ausbildung. Auch der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Scheffer gratulierte den Absolventen und brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass alle vier jungen Gesellen übernommen werden konnten.

Marc Hillmann wird sein duales Studium neben dem Beruf weiterverfolgen, und die drei weiteren Fachleute werden im Betrieb bei Schefffer beziehungsweise in der Montage weiter eingesetzt.

P1030365

icon service
icon formular
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok